VERSAND und RETOUREN

Österreich ab 75€ Bestellwert - Keine Versandkosten

Deutschland ab 100€ Bestellwert - Keine Versandkosten

Belgien € 12,00

Bulgarien € 12,00

Dänemark € 12,00

Deutschland € 8,50

Finnland € 12,00

Frankreich € 12,00

Großbritannien € 12,00

Irland € 12,00

Italien € 12,00

Luxemburg € 12,00

Niederlande € 12,00

Norwegen € 12,00

Österreich € 3,50

Polen € 12,00

Schweden € 12,00

Schweiz € 17,50

Slowakei € 12,00

Slowenien € 12,00

Spanien € 12,00

Tschechien € 12,00

Ungarn € 12,00

Melde dich bei uns und wir geben Auskunft über Versandmöglichkeiten und -kosten in andere Länder.

Innerhalb von Österreich kommen die Bestellungen im Normalfall in 1-3 Werktagen an. Der Versand nach Deutschland dauert im Normalfall 3-5 Werktage. Zu Feiertagen und bei Aktionen kann die Zustellung etwas länger dauern.

Nach Versand des Pakets erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. Nach spätestens 24h kannst du deine Sendung verfolgen und die Zustellung steuern.

Wir versenden aktuell mit der Österreichischen Post.

Bei Retouren können wir die Versandkosten leider nicht übernehmen. Im Originalzustand kannst du alle Artikel innerhalb von 14 Tagen an:

Heidi Salama-Kollegger
finnshop
Siebensterngasse 17
1070 Wien

retournieren. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, bekommst du das Geld auf die ursprünglich gewählte Zahlungsart erstattet.

STAMMKUNDENPROGRAMM

Bei Erreichen von 150€ Umsatz auf deinem Kundenkonto erhältst du per Mail einen Gutschein in Höhe von 7,50€ für deinen nächsten Einkauf. Wenn 150€ erreicht wurden beginnt die Rechnung wieder von vorne und sobald wieder 150€ erreicht wurden erhältst du erneut einen Gutschein. Wir versenden außerdem einmal pro Monat einen Newsletter mit Aktionen exklusiv für unsere Stammkunden.

Nein, bei uns gibt es keine Kundenkarte. Nutze bei Online-Bestellungen den Login-Bereich und gib bei Einkäufen im Shop einfach deinen Namen an.

Hier kannst du einen Account anlegen und Teil der finnshop-Community werden. Wir freuen uns auf dich!

GUTSCHEINE

Wende dich an uns, durch den Relaunch des Webshops nützen wir ein neues System. Ältere Gutscheine sind selbstverständlich gültig. Ein E-Mail reicht aus und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Unter diesem Link kannst du einen Gutschein kaufen und entweder zusenden lassen oder als PDF downloaden und sofort ausdrucken.

ZAHLUNGSARTEN

Wähle beim Checkout den gewünschten Zahlungsdienstleister. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, bieten Klarna Sofortüberweisung, Vorauskassa und Zahlung per Nachnahme an.

Diese Zahlungsarten findest du in unserem Express-Checkout. Wenn du diese Funktion bzw. Zahlungsart nicht nutzen möchtest, gib deine Kontaktdaten ein und wähle im nächsten Schritt eine andere Zahlungsart (z.B. Kreditkarte, Klarna etc.) aus. Wir sind uns sicher, dass eine passende Zahlungsart dabei ist.

Kunden Support

Telefonischer Kunden Support unter +43 (0) 676 963 84 58 

Schick uns deine Nachricht!

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir sind gerne per Mail office@finnshop.at für dich da.